Hurricans Logo

Nürnberg Hurricans Eishockey e. V.

Aktuelles

⚠️ +++ BREAKING NEWS +++ ⚠️
SPIEL- UND SAISONABSAGE

© 2020 - Jiffy Pictures & more - Michaela Mayer

Aufgrund der aktuellen Lage und unserer Verantwortung gegenüber allen Spielern, Verantwortlichen und Fans haben wir beschlossen, das heutige Playoffspiel gegen Hersbruck sowie alle weiteren Spiele in dieser Saison abzusagen.

Die Gefahr, dass sich bei den geplanten Veranstaltungen jemand anstecken könnte ist uns zu hoch. Auch ein mögliches "Geisterspiel" hatten wir uns für heute Abend überlegt, aber auch hier ist die gegenseitig Ansteckungsgefahr schlicht zu hoch. 😷

Mit sofortiger Wirkung wird auch die Saison beendet. Die Meisterschaft kann aus den genannten Gründen in dieser Saison nicht ermittelt werden. Dies ergaben die heutigen Gespräche mit den Verantwortlichen der Ligaleitung.

Wir bedauern sehr, dass wir die Saison nicht wie geplant zu Ende spielen können, aber die Gesundheit eines jeden Einzelnen hat hier Vorrang.

An dieser Stelle bleibt uns nur ein Danke. Danke für euer Verständnis, für den Zusammenhalt und eure Unterstützung. 🙏

In diesem Sinne, bleibt gesund!
Mit sportlichen Grüßen und eine schöne Sommerpause
Euere Nürnberg Hurricans

Meister der Saison 2019/2020!

© 2020 - Jiffy Pictures & more - Michaela Mayer

Da ist sie, unsere Meistermannschaft der DNHL5! Eine unvergessliche Spielzeit geht für unsere zweite Mannschaft zu Ende und wird völlig verdient mit dem Titel belohnt. 🏆🏒
Dass das Spiel am heutigen Abend gegen die White Bucks mit 3:6 verloren wurde - nur eine Randnotiz. Auf der Anzeigentafel standen am Ende Elias Krieger, Jens Eichhorn und Manu Alvarez.

Leider war es auch für unseren Kapitän Obi Kellner das letzte Spiel im Trikot der Nürnberg Hurricans. Wir möchten uns an dieser Stelle bei dir für deine Leistungen, deinen Ehrgeiz und deine immer bestrebenswerte Art bedanken und wünschen dir für die Zukunft alles Gute.

Ein weiterer Dank geht an die geilsten Fans, Sponsoren und Helfern. Ohne euch wäre das alles gar nicht erst möglich!

Feiert schön und lasst es krachen. 🥇🏆🎉

Injury-Report - Eine aktuelle Verletzungsübersicht 🤕

© 2020 - Hurricans Nürnberg

Auch wenn es uns schwer fällt, nach diesem Wochenende wollen und müssen wir mal einen Blick auf unsere schmerzhaften Ausfälle wagen:

Roland Böhm - Überdehnung des Hws
Julian Schulze - Bandscheibe
Dennis Steiner - geprellte Schulter
Marco Peter - Kniescheibe
Christian Hübl - Becken/Rippenprellung

Dieses Wochenende hat definitiv seine Spuren hinterlassen. Wir wünschen allen verletzten Spielern eine gute und schnelle Genesung. Werdet schnell wieder fit 💪🏻 🏒

Hurricans II verlieren knapp mit 2:3 n.P. gegen Würzburg

© 2020 - Jiffy Pictures & more - Michaela Mayer

Man kann sie nicht alle gewinnen. Jede Serie endet einmal und damit geht die heutige Partie des Meisters in Spe mit 2:3 nach Penaltyschießen an die Gäste aus Würzburg.
Die Torschützen des Abends waren Jirka Hermany zum zwischenzeitlichen 1:1-Ausgleich und Manuel Alvarez zum 2:1-Führungstreffer. Erst im Penaltyschießen netzten die Gäste zum glücklichen Game-Winning-Goal ein und nehmen den Zusatzpunkt mit aus Nürnberg.

Weiter geht’s am 13.03. mit dem nächsten Playoffspiel der ersten Mannschaft gegen Hersbruck.