Hurricans Logo

Nürnberg Hurricans Eishockey e. V.

Aktuelles

Hurricans gewinnen 7:1 gegen die Islanders

© 2020 - unbekannt

In einem nie gefährdeten Sieg holen die bisher noch ungeschlagenen Hurricans die nächsten drei Punkte gegen den Liganeuling Nürnberg Islanders e.V.. Der Meistertitel ist nun in greifbarer Nähe. 🎉
Die Torschützen des heutigen Abends waren Elias Krieger mit einem sensationellen Hattrick (3), Jirka Hermany (2), Gabriel Fernández sowie Niggo Penava. Weiter geht’s am 23. Februar mit dem Heimspiel gegen Würzburg. 🏒

Hurricans bezwingen die Hunters mit 7:4!

© 2020 - Jiffy Pictures & more - Michaela Mayer

In einem kampfbetonten Spiel mit vielen Chancen auf beiden Seiten holen sich unsere Jungs im letzten Spiel der regulären Saison drei weitere wichtige Punkte im Kampf um einen direkten Playoff-Platz. Die Torschützen des heutigen Nachmittags waren Christopher Wittek, Marco Peter (2), Thomas Neubert (2), Christian Hübl und Nicolaj Penava.

Jetzt heißt es auf Schützenhilfe hoffen, damit Haßfurt Punkte liegen lässt und wir auf Platz 2 bleiben.
Gute Besserung an den verletzten Spieler der Nürnberg-Hunters.
Vielen Dank an alle Fans, welche uns heute Nachmittag lautstark unterstützt haben.

Weiter geht’s am kommenden Donnerstagabend mit dem Heimspiel unserer zweiten Mannschaft gegen die Islanders.

Hurricans gewinnen gegen die Hunters mit 4:1

© 2020 - Jiffy Pictures & more - Michaela Mayer

Ein souveräner Auftritt unserer Jungs gegen die Nürnberg-Hunters bringt uns die nächsten drei Punkte! Am Ende war es dann die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor und das notwendige Scheibenglück. Die Nürnberger Torschützen an diesem Abend waren Dennis Steiner, Christopher Wittek, Jirka Hermany und Marco Peter. 🏒
Weiter geht’s bereits am morgigen Nachmittag um 14:30 Uhr mit dem Rückspiel gegen die Hunters.

Vielen Dank an die zahlreichen Fans an diesem Abend, die den Weg in die Arena gefunden und uns angefeuert haben. Wir wünschen euch eine gute und sichere Heimreise.

Hurricans gewinnen erneut gegen die Buffalos Hockey 4:1

© 2019 - Jiffy Pictures & more - Michaela Mayer

In einem soliden Spiel unserer Mannschaft holen sich die Nürnberg Hurricans drei weitere ganz wichtige Punkte im Kampf um einen direkten Playoff-Platz.
Die heutigen Torschützen waren Marco Peter mit einem Hattrick (3) sowie unser Kapitän Thomas Neubert.
Weiter geht’s bereit‘s am Wochenende mit zwei Spielen gegen die Hunters.
Vielen Dank an die zahlreich erschienen Fans an diesem Abend.