Hurricans Logo

Nürnberg Hurricans Eishockey e. V.

TickerReview vom 02.01.2019 - HURRICANS vs Nürnberg Hunters

Siiiiiieeeeeggggg

Minute: 60 - Die Hurricans gewinnen knapp im Shootout aber sichern sich ganz wichtige Punkte!!!

David Raum verwandelt

Minute: 60 - Hunters verschießen

Minute: 60 - Wittek verschießt Hunters verschießen

Hunters beginnen

Minute: 60 - Aber Marcel bleidt ganz ruhig und hält

Unentschieden

Minute: 60 - Auch ein starker Endspurt hat nichts mehr geholfen. Es geht weiter im Shootout!

.

Tooooooooorrrrrr

Minute: 51 - Schöner Alleingang von Wittek der sauber einnetzt

Gutes Powerplay

Minute: 50 - Die Hurricans können sich gut festsetzen aber die Schüsse kommen nicht durch

Strafe für die Hunters

Minute: 47 - Das erste Powerplay für uns kommt genau zur richtigen Zeit!

Tor für die Hunters

Minute: 45 - Erstmals in diesem Spiel liegen wir hinten.

Ausgleich

Minute: 44 - Wieder schaffen es die Hunters auszugleichen

Ende 2. Drittel

Minute: 40 - Zum Schluss waren beide Mannschaften gut in fahrt. Es ging rauf und runter. Jetzt heißts Endspurt und die Führung halten ...

Strafen für beide Mannschaften

Minute: 32 - Fröhliches Kuscheln in der Neutralen Zone ;) Es geht 5vs5 weiter

Toooooooorrrrr

Minute: 29 - Tor für die Boys!!!! Schöner Alleingang von unserer #10 aus dem eigenen Drittel, der Schuss geht nicht rein aber David Raum verwandelt den Abstauber!

1. Drittel

Minute: 20 - Gutes erstes Drittel von den Hurricans, leider kam der Ausgleich noch in der letzten Minute. Gleich gehts weiter ...

Ausgleich

Minute: 20 - Tor für die Hunters

Viel Druck!

Minute: 15 - Gute Druckphase der Hurricans. Nur gelegentlich kommen die Hunters zu einem Konter!

Toooooooooor für unsere Boys

Minute: 4 - Tobi Saß netzt trocken aus dem Slot ein!

Es geht los

Minute: 1 - Das Spiel geht los

WarmUp läuft

Minute: 00 - Sehr geehrte Damen und Herren und Marco Peter ;) Die Boys sind aufm Eis!

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen zum heutigen Liveticker.