Hurricans Logo

Nürnberg Hurricans Eishockey e. V.

TickerReview vom 05.01.2018 - HURRICANS vs Penalty Devil Ducks

Ende!

Die Hurricans verlieren ihr Auswärtsspiel mit 1:2! Kurzes Fazit; Im ersten Drittel haben unsere Jungs geschlafen und am Ende führten die kleinen Fehler und ein wenig Pech zur Niederlage. Danke an alle, die im Live-Ticker dabei waren. Bis zum nächsten Mal Hurrican Fans.

Strafe

Strafe gegen die Ducks. M. Langner hat das Tor verlassen!

Unterzahl

Kurz vor Ende eine Strafe für die Hurricans. #7, D. Raum muss wegen eines unsauberen Checks runter.

Update

Der Wille ist da, jedoch das Glück fehlt weiterhin.

Update

Ducks wieder komplett. Unsere Mannschaft kann sich heute besonders bei unserer #24, M. Langner bedanken, der mit hammer Safes unser Team im Spiel hält!!!

Powerplay!!!!

Strafe gegen die Ducks! Das ist die Gelegenheit zum Ausgleich!

Update

Die Hurricans erarbeiten sich viele Chancen aber die Scheibe will nicht ins gegnerische Tor.

Update

Mit einem Tor Rückstand gehen unsere Jungs ins 3. Drittel. Auf geht's, kämpfen und siegen!!

Tooorrr!!!

Tor für die Hurricans durch unsere #89, D. Schüßler!!!! Überschattet durch die Verletzung von unserer #69, M. Peter.

Update

Ducks wieder komplett. Unsere Jungs wirken im 2. Drittel um einiges frischer.

Powerplay

Strafe gegen die Ducks! Unsere Jungs wachen so langsam auf und spielen sich immer wieder im Drittel der Hausherren fest! Weiter so!!!

Update

Ducks wieder komplett!

Powerplay

Powerplay!! Strafe gegen die Ducks wegen Beinstellens. Auf geht's Jungs!!!

Update

Auf geht's ins 2. Drittel!

Update

Das wars mit dem 1. Drittel. Kurzes Fazit - Unser Spiel muss besser werden. Mit zu vielen Fehlern machen wir uns das Leben selber schwer.

Guter Alleingang unserer #96, C. Hübl. Jedoch leider nur an die Latte.

Zu leichtsinnig gespielt und so zappelt der Puck wieder im Netz hinter unserer #24, M. Langner.

Die Hurricans kommen so langsam ins Spiel und kontern immer wieder stark.

Saaafffeee!!!

Starker Safe unserer #24, M. Langner!!!

Beide Teams haben Schwierigkeiten, ins Spiel zu finden. Jetzt heißt es: "Kopf hoch und kämpfen".

Update

Die Ducks gehen, Dank einer Unachtsamkeit unserer Jungs, früh in Führung

Anpfiff

Auf geht's ins erste Drittel!

Update

Unsere Jungs starten ins Warm-Up!

Update

Hallo liebe Fans zum Auswärtsspiel eurer Nürnberg Hurricans! Bully ist um 23:15 Uhr, bis dahin...

Das Schiedsrichtergespann

Die Schiedsrichter der heutigen Partie sind Roland Pickelmann und Oliver Schnabel.

Überblick

Die Ducks, bisher mit 5 Niederlagen in Folge auf dem letzten Tabellenplatz der DNHL 3. Anders sieht es bei den Hurricans aus. Mit drei Siegen aus den vergangenen 5 Partien stehen die Nürnberg Hurricans auf Tabellenplatz 3 und gehen damit als klarer Favorit in die Begegnung.

Zum Eisstadion

Ordentlich Geld in die Hand genommen hat die Stadt Höchstadt um den Sanitärtrakt des Sportzentrums am Kieferndorfer Weg auf Vordermann zu bringen. Für 1,3 Millionen Euro wurden die Umkleiden und Toiletten von Eishalle und Freibad komplett erneuert. Auch in die Technik wurde kräftig investiert.

Rückblick

Bereits am vergangenen Freitag trafen die beiden Mannschaften in der Arena Nürnberger Versicherung aufeinander. Dort drehten die Hurricans nach einem 0:4-Rückstand die Partie und gewannen zum Schluß mit 7:4!

Im Tor startet heute Michael Langner.

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen zum heutigen Liveticker.