Hurricans Logo

Nürnberg Hurricans Eishockey e. V.

TickerReview vom 11.11.2018 - HURRICANS vs Whitebucks Hockey

Minute: 60 - Aus vorbei.. es sollte einfach nicht sein. Der Sieg verdient doch in dieser Höhe wohl eher effektiv. Die Hurricans verlieren mit 0:5 vor 23 Zuschauer. In diesem Sinne mund abwischen und weiter gehts am 21.11 mit der ersten Mannschaft. Habe die Ehre und auf wiedersehen aus der Lebkuchenstadt.

Minute: 18 - Die Hausherren nun offensiver doch die Antwort kommt von den Gästen die die Hurricans eiskalt auskontern 0:5

Minute: 16 - Es hat sich fast angedeutet.. Die Hurricans in Unterzahl wegen eines Kniechecks.. werden eiskalt bestraft.. Marcel machtlos 0:4

Minute: 15 - Die größeren chancen nun auf der Seite der Gäste doch M. Wächter erneuter Anwärter auf "man of the match".

Minute: 6 - Die Heimmannschaft hat mehr von der Anfangsphase des letzten Drittels doch die Scheibe will nicht rein.

Drittelfazit

Minute: 40 - Die Hurricans mit Unterzahl und 0:3 Rückstand. Doch in dieser Höhe eher glücklich.

Minute: 19 - Zu Mann aus der Wechselbank direkt zum Puk.. Zu viele Spieler. Unterzahl.

Minute: 16 - Total ausgeglichen. Chancen im Minutentakt. Doch keiner kann sie effektiv nutzen.

Minute: 10 - Die Abwer kurz nachlässig. Doch Marcel vereitelt Schlimmeres.

Minute: 6 - Mundabwischen weiter geht's. Der Captain nimmt sich die Scheibe und startet durch. Guter Schuss doch der Rebound wird geklärt.

Doppelschlag

Minute: 4 - Die Gäste mit besserem Start nutzen die Nachlässigkeit eiskalt aus. Die Hurricans unter Schock gnadenlos bestraft 0:3

Drittelfazit

Minute: 20 - Ausgeglichene Partie. Chancen auf beiden Seiten. Die Whitebuck mit leichtem Vorteil zum 0 zu 1 Rückstand

Minute: 19 - Leider nicht genutzt

Minute: 18 - Powerplay Hurricans

Minute: 16 - Was für ein safe. Die hurricans mit gutem Angriff doch am tor vorbei und die Whitebuck kontern 2 auf 1 doch Wächter klärt überragend.

Minute: 12 - Die hurricans geben promt die Antwort. Gute Chance von Mayle aber am Tor vorbei.

Gegentor

Minute: 9 - Aus dem Nichts. Die Scheibe kommt vors Tor. Marcel kann den ersten Schuss noch parieren doch gegen den Rebound ist er machtlos 0:1

Minute: 5 - Ausgeglichene Partie, bisher keine Strafen und kaum Torchancen

Es geht los. Bully in Nürnberg. Herzlich willkommen.

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen zum heutigen Liveticker.