Hurricans Logo

Nürnberg Hurricans Eishockey e. V.

TickerReview vom 13.01.2019 - HURRICANS 2 vs ESV Würzburg 1b Rookies

Das Spiel ist aus

Minute: 60:00 - Die Nürnberg Hurricans gewinnen hochverdient gegen die Würzburger Eisbären mit 4:0! Marcel Wächter mit dem nächsten Shutout. Damit feiert er nun schon den zweiten Shutout in Folge! Der absolute Wahnsinn! Damit verabschieden wir uns vom heutigen Liveticker. #BeTheStorm

Tooooor

Minute: 12 - Da ist das nächste Ding 4 zu 0 für die Hurricans. Der Törschütze Obi Kellner mit der 32.

Druckphase

Minute: 11 - Auch im letzten Drittel geben die Jungs Gas und sind klar überlegen!

Tooooor

Minute: 8 - TOOOOORRR für die Hurricans mit der Nummer 91, Andy Bayerlein. Was für ein Abschluss!

Strafe

Minute: 6 - Strafe für die Eisbären. Die Jungs nutzen die Überzahl aus.

Verteidigung

Minute: 4 - Die Eisbären mit dem Angriff, doch unser Goalie, M. Wächter mit einem klasse Safe!

Anpfiff

Minute: 1 - Das letzte Drittel wurde angepfiffen.

Pause

Minute: 20 - Bevor es in das letzte Drittel geht wird noch einmal das Eis abgezogen, ansonsten können die Jungs ihren Freischwimmer machen.

Update

Minute: 16 - Beide Mannschaften wieder komplett.

Strafe

Minute: 14 - Strafe für die Eisbären.

Angriff

Minute: 13 - Da wäre fast das 3:0 gefallen, ein sehr überzeugendes Spiel unsere Jungs!

Druckphase

Minute: 11 - Ein intensives Spiel der Jungs, nur unser Goalie scheint es etwas zu frieren.

Tooooor

Minute: 3 - Für die HURRICANS, mit der Nummer 23, Jens Eichhorn!!

Bullie

Anpfiff zum 2. Drittel, LET`S GO HURRICANS

Pause

Minute: 20 - Ein sehr gutes und vor allem starkes 1. Drittel von unseren Jungs! Weiter so und dann holen wir uns heute das Ding!!!

Tooooor

Minute: 15 - Da ist Tor! Stöcki und Hermany mit dem Assist und Sass mit dem grandiosen Abschluss!!!

Angriff

Minute: 11 - S. Wächter mit einem klasse schuss, da hat nicht mehr viel gefehlt!

Angriff

Minute: 7 - Starker Angriff der Jungs! Es ist nur eine Frage der Zeit bis wir das erste Tor schiessen.

Druckphase

Minute: 2 - Die Jungs machen direkt starken Druck.

Bullie

Minute: 1 - Jetzt heißt es auf gehts und kämpfen Hurricans!

Wasserschlacht

Die Jungs sind im Swimmingpool angekommen. Scheiben bleiben stehen, Wasserfontänen gehen in die Höhe, die Ausrüstung tropft. Nach zehnminütiger Absprache ist man zu dem Entschluss gekommen das man Spielt. Das Eis wird abgezogen und abgehts.

Vor dem Spiel

Minute: 00:00 - Nach seinem 1:0-Shutout steht heute wieder Marcel Wächter im Katen unserer Jungs.

Ungewöhnliche Anreise

Minute: 00:00 - Der Parkplatz an der Eisbahn ist aktuell gesperrt. Die Taschen mussten zuvor in die Kabine getragen werden. Geparkt wurde dann ca. 10 Minuten Gehzeit entfernt von der Eislaufbahn Würzburg.

Die Aufstellung unserer Jungs wird präsentiert von Blütenwerk

Minute: 00:00 - Marcel Wächer #29 Andreas Bayerlein #91 Farm Jirka Hermany #77 Anatoli Halansky #10 Sven Wächter #14 Jörg Eichhorn #23 Jens Eichhorn #79 Kevin Stöcklein #38 C Tobias Saß #87 Johannes Kellner #32 Daniel Helldörfer #88 Markus Prostacki #13 Janik Mayle #46

Vor dem Spiel

Minute: 00:00 - Herzlich Willkommen aus Würzburg! Wir freuen uns, dass Ihr heute mit uns dabei seid. Das Winter Classic steht an. Flutlicht und eine Eisfläche unter freiem Himmel. Das Eis ist bespielbar, trotz des Dauerregens tagsüber.

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen zum heutigen Liveticker.