Hurricans Logo

Nürnberg Hurricans Eishockey e. V.

TickerReview vom 19.11.2017 - HURRICANS vs ESV Würzburg 1b

TOR!

Hattrick durch #97, Max Ritter. Das Spiel ist aus und wir haben diese Partie mit 5 : 3 gewonnen.

Strafe

gegen #95, Sascha Arold wegen Beinstellens.

TOR!!

Minute: 50:40 - Max Ritter mit der #97 hat uns wieder zur Führung verholfen... Das Spiel bleibt weiterhin spannend. Noch 9 Minuten sind zu bewältigen.

Tor für den ESV Würzburg

Minute: 46:34 - Die Gegner haben wieder den Ausgleich geschaffen.

ACHTUNG!!

wir starten ins 3. Drittel und es geht weiter

Pause

...wir melden uns gleich wieder

TOR!!

Minute: 39:15 - unsere #97, Max Ritter hat uns nun wieder an die Spitze befördert.

Strafe

Minute: 36:32 - gegen #95, Sascha Arold wegen Beinstellens.

Strafe

Minute: 35:30 - gegen #97, Max Ritter wegen Halten des Stockes.

TOR!

Ausgleich durch unsere #66, Max Partl.

TOR!

Unsere #91 Andreas Bayerlein hat unser erstes Tor geschossen. Assist war unsere #97 Max Ritter. So solls nun weiter laufen.

2 Minuten Strafe

gegen die #77 der Würburger wegen Behinderung

Anfang des 2. Drittels

es geht weiter und wieder konzentrieren sich die Gegner auf unser Tor

Tor für die Gegner

nach einem sehr zähen Drittel verabschieden wir uns in die Pause und hoffen auf die beiden anderen Drittel.

Angriff

Ein schöner Angriff unserer #51, der jedoch vom Goalie der Gegner vereitelt wurde.

Tor für die Gegner

Der ESV Würzburg hat ein Tor geschossen.

Bully

9:58 Uhr - Das Spiel läuft

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen zum heutigen Liveticker.