Hurricans Logo

Nürnberg Hurricans Eishockey e. V.

TickerReview vom 21.12.2019 - Lemmy Krevets 2 vs Hurricans 2

Spielende

Minute: 60:00 - Die Hurricans gewinnen die Partie völlig verdient, hätten aber deutlich höher gewinnen können. Egal, Hauptsache gewonnen. Weiter geht’s bereits übermorgen mit dem Christmas Special der ersten Mannschaft. Vielen Dank an alle, die heute mit dabei waren. Wir wünschen euch ein schönes Wochenende. #BeTheStorm

Spielende

Minute: 60:00 - Das Spiel ist aus! Die Hurricans gewinnen mit 4:2!

Letzte Minute

Minute: 59:05 - Die letzten Sekunden laufen.

Komplett

Minute: 58:38 - Ganz wichtig. Die Hurricans überstehen die Unterzahl unbeschadet.

Strafzeit

Minute: 56:38 - Penava holt sich in der eigenen Zone die Scheibe, läuft in die Zone der Krevets, wird gefoult und wegen Meckerns erhält er 2 Strafminuten.

Abseits

Minute: 55:20 - Die Krevets laufen ein 2 auf 1, fahren aber ins Abseits. Glück gehabt, dass es der Schiedsrichter gesehen hat.

Halanskij

Minute: 52:55 - Halanskij probiert es mal aus der neutralen Zone. Die Scheibe flattert und kommt gefährlich auf das Tor der Krevets.

Druck

Minute: 51:41 - Die Krevets mit dem nächsten Schuss, Wächter ist aber mit der Fanghand zur Stelle.

Anschlusstreffer

Minute: 50:58 - Die Krevets melden sich zurück. Die Hurricans nehmen eine Auszeit.

Auf und ab

Minute: 50:10 - Ein munteres auf und ab auf dem Eis. Beide Mannschaften kommen zu guten Chancen.

TOOOOOOOOOOOOOR

Minute: 46:44 - Das 4:1 für unsere Jungs. Jörg Eichhorn nutzt einen unachtsamen Moment in der Abwehr der Krevets und erhöht auf 4:1!

Weiß

Minute: 46:01 - Weiß sichert hinten ab und fängt einige gute Pässe ab.

Krevets wieder komplett

Minute: 44:26 - Die Krevets sind wieder zu fünft auf dem Eis. Die vierminütige Überzahl konnten unsere Jungs leider nicht nutzen.

Helldörfer verletzt

Minute: 42:13 - Helldörfer mit einem Cut an der Nase. Mit Blut am Trikot wird die Wunde schnell geflickt. Er kann aber zum Glück weiterspielen.

Abschluss

Minute: 41:02 - Bayerlein kommt völlig frei zum Abschluss, trifft aber nur den Torwart.

Powerplay

Minute: 40:21 - Unsere Jungs kommen zu ihrem ersten Überzahlspiel.

Der letzte Spielabschnitt

Minute: 40:01 - Das 3. Drittel läuft.

Zwischenfazit

Minute: 40:00 - Die Hurricans könnten locker 5:1, 6:1 führen. Jetzt heißt es wieder nachlegen und hinten nichts mehr anbrennen zu lassen.

Ende 2. Drittel

Minute: 40:00 - Mit der Schlusssirene des Mitteldrittel kommen unsere Jungs zur nächsten Chance, auf der Linie bleibt die Scheibe liegen und die Sirene ertönt.

TOOOOOOOOOOR

Minute: 38:22 - Hermany macht das Ding!!! Endlich das erlösende nächste Tor. Ein Abpraller kommt direkt auf die Kelle von Hermany, welcher eiskalt verwandelt.

Krieger

Minute: 36:44 - Krieger mit der nächsten Gelegenheit, setzt die Scheibe aber halbhoch knapp vorbei.

Chancenwucher

Minute: 34:23 - Helldörfer und Mayle kommen zum nächsten Abschluss, leider ohne Erfolg.

Chancen, Chancen, Chancen

Minute: 31:42 - Die Hurricans verpassen es erneut, einen der vielen Schüsse zu verwerten.

Zusammenhalt

Minute: 10:01 - Fernandez, Stöcklein, Halanskij und Hermany müssen es jetzt in Unterzahl richten.

Strafzeit

Minute: 28:27 - Eichhorn muss für zwei Minuten wegen eines Stockschlags auf die Strafbank.

Rießenchance

Minute: 27:00 - Sven Wächter kommt zu einer guten Schussgelegenheit, der Torwart kann parieren und die Hartgummischeibe fällt nur ganz knapp hinters Tor.

TOOOOOOOOOOR

Minute: 25:00 - Führungstreffer unserer Jungs von Elias Krieger, der sich die Scheibe schnappt, als sie vom Torwart auf seine Kelle abprallt und den Rebound verwerten kann.

Chaos und der Ausgleich

Minute: 22:40 - Kurzes Durcheinander vor dem Tor der Hurricans, welches die Krevets leider zum Ausgleich nutzen konnten.

Starker Schuss

Minute: 20:52 - Halb rechts vor dem Tor kommt Fernández zum Abschluss, welcher pariert wird. Direkt danach schießt Bayerlein und Helldörfer fälscht ab, knappes Ding.

Beginn des zweiten Drittels

Minute: 20:01 - Das 2. Drittel läuft.

Ende 1. Drittel

Minute: 20:00 - Die ersten 20 Minuten sind vorbei. Die Hurricans sind drückend überlegen, führen völlig verdient mit 1:0, aber eben halt nur 1:0. Bisher verpasste man es anhand der Chancenvielzahl das 2:0 zu erzielen. Im 2. Drittel heißt es nachlegen um Sicherheit zu bekommen.

Endspurt

Minute: 19:00 - Die letzte Minute des 1. Drittels ist angebrochen.

Erneut Wächter

Minute: 17:41 - Wächter ist mit der Fanghand zur Stelle - ein klasse Save, der hoch in die Ecke angesetzt war.

Abschluss

Minute: 15:44 - Fernández kommt am Bullykreis frei zum Abschluss, scheitert aber am Schlussmann der Krevets.

Erstes Achtungszeichen

Minute: 14:53 - Die Krevets kommen zu einem guten Abschluss halb rechts vor dem Tor, aber Wächter pariert sicher.

Komplett

Minute: 14:02 - Die Nürnberg Hurricans sind wieder komplett.

Nichts gefährliches

Minute: 12:58 - Die Krevets heute sehr schwach, auch in Überzahl kommen sie kaum vors Tor. Unsere Abwehr steht aber auch sicher und ist hellwach.

Strafzeit

Minute: 11:57 - Hermany muss 2 Minuten wegen eines hohen Stocks vom Eis.

Doppelchance

Minute: 10:00 - Eichhorn bedient hinterm Tor Bayerlein, der zweimal völlig frei direkt auf den Goalie und einmal drüber zimmert.

Wächter pariert

Minute: 9:04 - Marcel Wächter wird heute zum ersten Mal so richtig geprüft, pariert aber souverän.

Komplett

Minute: 8:17 - Die Nürnberg Hurricans sind wieder komplett.

Auf und ab

Minute: 6:49 - Als sich die Krevets im Powerplay in der Zone mal festsetzen konnten, schnappt sich Hermany die Scheibe und läuft im Alleingang auf den Schlussmann der Krevets, trifft aber nur die Latte.

Unterzahl

Minute: 5:31 - Die Hurricans nehmen eine Strafzeit wegen zu vielen Spielern auf dem Eis.

Nächste Chance

Minute: 4:03 - Krieger schnappt sich in der neutralen Zone die Scheibe, läuft bis hinter das Tor und passt auf die Kelle von Bayerlein, welcher am Krevets Schlussmann scheitert.

Munterer Beginn

Minute: 2:40 - Die Hurricans machen einen wachen Eindruck, sind aufmerksam und nah am Mann.

TOOOOOOOOOR

Minute: 0:50 - 1:0 für die Hurricans. Jens Eichhorn kommt völlig frei vor dem Tor zum Abschluss und setzt die Scheibe unhaltbar ins Eck.

Bully

Minute: 00:00 - Das Spiel läuft.

Update

Minute: 00:00 - Die Mannschaften sind auf dem Eis. In wenigen Minuten geht’s los.

Die letzten Begegnungen

Minute: 00:00 - In der letzten Saison gewannen die Hurricans beide Partien mit 1:0 und 4:2.

Das heutige Lineup

Minute: 00:00 - 29 Marcel Wächter Tor 47 Nicolaj Penava 43 Joe Weiß 10 Anatoli Halansky 91 Andreas Bayerlein A 79 Jens Eichhorn 36 Elias Krieger A 23 Jörg Eichorn 25 Gabriel fernandez 38 Kevin Stöcklein C 46 Jannik Mayle 88 Daniel Helldörfer 77 Jirka Hermany 14 Sven Wächter

Starting Goalie

Minute: 00:00 - Marcel Wächter steht heute zu Beginn an zwischen den Pfosten.

Herzlichen Willkommen

Minute: 00:00 - Zum heutigen Liveticker der Partie zwischen der zweiten Mannschaft der Nürnberg Hurricans und den Lemmy Krevets 2.

Herzlich willkommen...

...zum Liveticker des heutigen Spiels.