Hurricans Logo

Nürnberg Hurricans Eishockey e. V.

TickerReview vom 22.11.2019 - HURRICANS 2 vs Whitebucks

Ende

Minute: 60:00 - Die Hurricans bedanken sich bei allen Zuschauern und mit Lesern. Bis zum nächsten Mal. Ne the Storm !

Tooorrr

Minute: 59:19 - Tooorrr in der letzten Minute. Elias Krieger erhöht zum Ende auf 6:0

Die letzten Minuten

Minute: 58:00 - Es laufen die letzten beiden Spielminuten. Bucks sind wieder komplett.

Powerplay

Minute: 55:40 - Die Hurricans bekommen nochmal ein Powerplay.

Toooorrrr

Minute: 53:33 - Toooorrr für die Nürnberg Hurricans! Auf Zuspiel von Andi Baierlein netzt unsere Tschechische Wunderwaffe Jirka Hermany gnadenlos ein!

Stabile Leistung

Minute: 53:00 - Die Jungs behaupten Ihre Führung. Fahrt das Ding heim Boys!

Ohh wie ist dass schön!

Minute: 48:00 - Die Bucks versuchen im letzten Drittel nochmal alles. Aber nicht mit den Hurricans! Weiter so Boys

Powerplay Tooooorr

Minute: 43:16 - So schnell kann keiner tippen. Kaum sitzen die Bucks auf der Strafbank macht Steve Hößler auch schon das Tor!

Tooooorrr

Minute: 41:12 - Toor für die Hurricans auf Zuspiel von Jens Eichhorn schiebt unser Captain Hot Stöcki unhaltbar ein.

Ab in den Schlusssprint

Minute: 40:00 - Auf gehts ins letzte Drittel. Jetzt heißt es Ruhe bewahren und dass Ding heim fahren

Ende 2. Drittel

Minute: 40:00 - Die Hurricans sind jetzt ganz klar besser im Spiel und können Chance um Chance kreieren. Weiter so Boys! Be the Storm!

Toooooorrrr

Minute: 33:14 - Toooorrrrr für die Hurricans!! Torschütze Obiiiii Kellner !!! Mit einem sauberen Schuss durch die Hosenträgern!

Wieder komplett

Minute: 32:00 - Wieder komplett und noch ein paar Chancen erarbeitet. So kann man eine Unterzahl auch mal spielen.

Wieder Unterzahl

Minute: 29:00 - Die Hurricans erneut in Unterzahl.

Wieder komplett.

Minute: 27:50 - Die Hurricans sind wieder komplett

Unterzahl

Minute: 25:26 - Gabi Fernández muss für 2 Minuten vom Eis wegen eines zu spät angesetzten Checks.

Da muss mehr kommen

Minute: 25:03 - Die Hurricans erarbeiten sich gute Chancen, sind aber nicht so zwingend wie gewohnt.

Auf ins 2.Drittel.

Minute: 20:00 - Auf gehts ins 2.Drittel.

Ende 1. Drittel

Minute: 20:00 - Ende des ersten Drittel. Beide Mannschaften halten gut mit und liefern sich ein spannendes Spiel.

Die Arena kocht

Minute: 16:57 - Die angereisten Fans sehen bis jetzt ein sehr spannendes Spiel. Die Chancen häufen sich jetzt zum Ende des ersten Drittels.

Tooooorrrr!!!

Minute: 11:43 - Tooorrrrr für die Hurricans! Weiter so Jungs!!!

Powerplay!!

Minute: 10:05 - Powerplay für die Hurricans! Auf gehts Boys !!

Da ist mehr drin!

Minute: 07:12 - Beide Teams scheinen heute Bock zu haben. Wir sehen bis jetzt gute Chancen auf beiden Seiten.

Gute Chance

Minute: 01:33 - Die Hurricans legen stark los und A.Baierlein kommt mit einem Rückhandschuss zur ersten Chance.

Auf gehts !

Minute: 00:00 - Auf gehts ins erste Drittel. Die Jungs sind heiß!

Die letzten Duelle

Minute: 00:00 - In der vergangenen Saison duellierten beide Mannschaften zweimal. Beide Spiele gingen leider an die Gäste (5:0 und 5:4). Revanche ist heute angesagt!

Starting Goalie

Minute: 00:00 - Marcel Wächter startet heute im Kasten für unsere Jungs. Nach dem Shutout im letzten Spiel hat er sich den Startplatz hart erarbeitet und steht völlig zurecht zwischen den Pfosten.

Herzlichen Willkommen

Minute: 00:00 - Herzlich Willkommen zum heutigen Heimspiel unserer zweiten Mannschaft gegen die White Bucks. Bully ist um 19:30 Uhr.

Herzlich willkommen...

...zum Liveticker des heutigen Spiels.