Hurricans Logo

Nürnberg Hurricans Eishockey e. V.

TickerReview vom 29.10.2019 - HURRICANS vs. Trashers II

Aus

Minute: 60:00 - Das Spiel ist aus. Die Hurricans gewinnen mit 8:0 gegen die Trashers. Völlig verdient, auch in der Höhe. Herzlichen Glückwunsch an Marcel Wächter zum Shutout. Wir bedanken uns bei allen Zuschauern und wünschen euch noch einen schönen Abend. Eure Hurricans

Drüber

Minute: 57:35 - Tobias Franz kommt am kurzen Eck frei zum Schuss, setzt ihn aber knapp übers Tor und die Scheibe geht ins Fangnetz.

TOOOOOOOR

Minute: 56:00 - Penava erhöht mit einem Schlagschuss auf 8:0 für unsere Jungs. Der Schlussmann kann zwar erst parieren, wehrt den Puck aber nach oben ab, und fällt hinten rein.

Assists

Minute: 55:19 - Steiner macht heute Abend auch ein überragendes Spiel, steht hinten sicher und machte bereits zwei Assists.

Pfosten

Minute: 54:22 - Bayerlein setzt den Schuss von der blauen Linie leider nur an den Pfosten. Schade!

TOOOOOOR

Minute: 52:30 - Schüßler is back! 7:0 für die Hurricans! Was für ein Spiel!

Penava on Fire

Minute: 50:21 - Penava setzt sich durch, schießt und setzt die Scheibe hauchzart daneben.

Beton

Minute: 49:00 - Steiner, Penava, Bayerlein und Wächter machen heute einen absolut sensationellen Job da hinten in der Abwehr und lassen kaum was zu.

Partl

Minute: 47:50 - Max Partl überläuft von rechts außen kommend die halbe Abwehr der Gäste und scheitert nur knapp am Schlussmann.

Wächter!

Minute: 45:00 - Wächter hält den allein auf ihn zufahrenden Trashers und wehrt den Puck in die Rundung ab. Ein klasse Save!

Die rießen Chance in Unterzahl

Minute: 44:16 - Max Partl sieht das leere Tor zu spät und schießt den Torhüter nur an.

Marcel Wächter pariert

Minute: 42:59 - Marcel Wächter mit einem klasse Reflex, fährt den rechten Schoner aus, nachdem die Gäste einen Onetimer auf das Tor bringen.

Strafzeit

Minute: 42:16 - Marco Peter muss für zwei Minuten auf die Strafbank.

Rutschpartie

Minute: 41:10 - Das Eis ist heute recht rutschig, Wittek fällt.

Icing

Minute: 41:02 - Die Trashers nehmen ein Icing.

3. Drittel

Minute: 40:01 - Die letzten 20 Minuten der Partie sind angebrochen.

Verdiente Führung

Minute: 40:00 - Die letzten beiden Minuten plätschern von der Uhr und es geht mit einer 6:0 (!) Führung in die zweite Drittelpause.

Trashers wieder komplett

Minute: 37:52 - Nichts zählbares können die Hurricans aus dem Powerplay mitnehmen.

Völlig frei

Minute: 36:39 - Die Hurricans können sich in der Zone der Trashers festsetzen, Marco Peter schießt aber nur halb hoch auf das Gehäuse der Göste und der Gästekeeper pariert.

Strafzeit

Minute: 35:30 - Kaum schreiben wir es, muss der erste raus. Powerplay für die Hurricans!

Zwischenfazit

Minute: 34:21 - Eine äußerst faire Begegnung am heutigen Abend ohne einer einzigen Strafzeit, bisher.

Knapp daneben

Minute: 33:31 - Max Partl mit einem Sahnepass auf dem vorm Tor parkenden Raum, der fälscht ab. Knapp vorbei.

TOOOOOOOOOR

Minute: 31:00 - Das halbe Dutzend ist voll! Peter auf Wittek und der bedient den völlig frei stehenden Hermany, welche unhaltbar ins obere linke Ecke die Hartgummischeibe im Netz zappeln lässt.

Aufbäumen

Minute: 29:20 - Die Trashers mit einem kleinen Achtungszeichen. Völlig frei ergibt sich plötzlich eine Schusschance, aber knapp vorbei.

Knappes Ding

Minute: 27:42 - Neubert setzt sich von außen kommend klasse durch, schießt und scheitert nur haarscharf am Gästetorhüter.

Blueliner

Minute: 26:50 - Bayerlein mit einem harten Schuss von der blauen Linie. Der Schlussmann der Trashers hält aber sicher.

Drückende Überlegenheit

Minute: 25:00 - Germany und Ritter spielen zusammen mit Wittek die Trashers fast im Alleingang aus. Am Ende scheitert es nur an der mangelnden Schusspräzision.

Schüßler wieder zurück

Minute: 23:54 - Der Langzeitverletzte Dominik Schüßler kehrt heute wieder zurück in den Kader der Hurricans.

TOOOOOR

Minute: 21:20 - Marco Peter mit dem 5:0 durch die Beine des gegnerischen Goalies. Er setzt sich von rechts außen kommend durch zwei Mann durch und verwandelt eiskalt.

Drittelbeginn

Minute: 20:01 - Das zweite Drittel läuft.

Drittelpause

Minute: 20:00 - Die Hurricans sind die klar dominierende Mannschaft und führen völlig verdient. Die Schussstatistik 20:3 für uns, das spricht eine klare Sprache!

TOOOOOR

Minute: 19:36 - 4:0 für die Hurricans! Thomas Neubert mit einem unhaltbaren Schuss in die obere rechte Ecke. Was für ein Schuss!

Hinten sicher

Minute: 18:39 - Bisher lassen die Hurricans hinten nichts zu und stehen sicher.

TOOOOOOOR

Minute: 16:20 - Max Partl wird völlig frei von Felix Ritter bedient und braucht nur noch über die Linie zu schieben. WAS! EIN! PASS!

Rießen Chance

Minute: 15:00 - Peter legt Ritter völlig frei auf. Doch der Goalie der Trashers hält!

Neubert verfehlt knapp

Minute: 12:26 - Der nächste Schuss unserer Jungs. Knapp vorbei am Tor der Trashers.

Pariert

Minute: 11:36 - Wächter mit der nächsten Parade! So einen Beginn wünscht sich jede Mannschaft.

Zuschauer

Minute: 10:00 - Trotz später Stunde haben knapp 30 Zuschauer in die Nebenhalle gefunden. Vielen Dank an euch!

Guter Beginn

Minute: 08:44 - Felix Partl mit dem nächsten Schlagschuss auf das Tor der Gäste. Knappes Ding.

Wächter pariert

Minute: 07:19 - Marcel Wächter im Tor der Hurricans wird zum ersten Mal Heute getestet, pariert aber mit dem rechten Schoner.

TOOOOOOOR

Minute: 6:18 - Wittek mit dem nächsten Tor nach klasse Vorarbeit von Bayerlein.

TOOOOOOR

Minute: 5:10 - Für die Hurricans! Penava mit einem Schlagschuss Höhe des Bullys, unhaltbar ins Netz.

Drangphase

Minute: 02:37 - Bayerlein, Partl und Raum machen mächtig Dampf, feuern 2, 3 gute Schüsse auf das Tor der Gäste, doch deren Goalie hält.

Stürmischer Beginn

Minute: 1:21 - Beide Mannschaften mit einem guten Start in das Spiel. Ritter tauchte vor dem generischen Gehäuse nach klasse Vorarbeit frei auf, lässt die Scheibe aber liegen.

Bully

Minute: 00:00 - Das Spiel läuft.

Logo der Gegner

Minute: 00:00 - Aufgrund eines technischen Problems ist das Logo der Haßfurter leider noch zu sehen. Wir bitten dieses Versehen zu entschuldigen. Gegner Heute sind die Nürnberg Trashers!

Hinspiel

Minute: 00:00 - Das Hinspiel gewannen die Nürnberg Hurricans mit 5:0, da die Trashers nicht rechtzeitig ein Schiedsrichtergespann stellen konnten.

Starting Goalie

Minute: 00:00 - Marcel Wächter beginnt heute im Kasten unserer Jungs.

Herzlich Willkommen

Minute: 00:00 - Herzlichen Willkommen zum heutigen Liveticker zwischen den Nürnberg Hurricans und den Trashers. In knapp einer Viertelstunde ist Bully.

Herzlich willkommen...

...zum Liveticker des heutigen Spiels.