Hurricans Logo

Nürnberg Hurricans Eishockey e. V.

TickerReview vom 29.12.2017 - HURRICANS vs Penalty Devil Ducks

Ende

22:46 Uhr - Das Spiel ist aus und wir gewinnen mit 7:4. Vielen Dank an unsere Jungs und vielen Dank auch an die vielen Zuschauer, die heute da waren. -- Wir wünschen euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018 --

Strafe

Minute: 58:52 - Nach einem Handgemänge muss Daniel Schaub die Strafe für Felix Partl auf der Bank absitzen. Auf der Gegenseite sind es Oliver Hübner, Marcel Link und Markus März die schonmal in die Dusche können.

Alles im Griff

Christian Hübl und Nicolai Penava haben hinten alles im Griff!

Klasse!

Minute: 56:43 - Max Ritter beglückt uns mit einem weiteren Tor.

Unser Goalie

Minute: 54:40 - Ein sehr schöner Save unseres Goalies. Weiter so.

Und noch eins.... !!!

Minute: 52:20 - Max Partl lochte nach einer Vorlage von Sascha Arold ein.

Wir gehen in Führung

Minute: 49:45 - Unsere Jungs haben ein weiteres Tor geschossen und uns somit in Führung gebracht. Leider wurde uns der Torshütze noch nicht mitgeteilt.

Strafe für die Gegner

Minute: 48:20 - Markus März sitzt seine zwei Minuten wegen Beinstellens ab.

Chance

Minute: 47:40 - nochmals eine riesen Chance für die Hurricans, die Scheibe in den Kasten zu befördern. Leider wurde daraus nichts.

TOR mit Ausgleich

Minute: 44:18 - Max Partl mit einem weiteren Tor; Sascha Arold assistierte ihm.

TOR

Minute: 43:10 - Und wieder ein Tor näher zum Ausgleich durch Felix Ritter. Klasse.

Strafe

Minute: 41:25 - Strafe gegen unseren Christopher Wittek und auf der gegnerischen Seite gegen Reinhold Müller wegen übertriebener Härte.

Bully

22:16 Uhr - Und es geht ins letzte Drittel.

Pause

22:14 Uhr - Wir verabschieden uns nun in die zweite Pause und hoffen, Ihr seid auch im letzten Drittel mit uns dabei und fiebert mit.

versuchtes Tor

Minute: 39:00 - Ein Schuß von Christian Hübl wurde leider vom Goalie entschärft.

Wir nähern uns dem Ausgleich

Minute: 36:48 - Ein Tor von Felix Ritter nach einem Pass von Dominik Schüssler.

TOOOR

Minute: 36:01 - Marco Peter schießt das 1:4

Abgewehrt

Minute: 30:50 - Christian Hübl mit einem direkten Schuß von der Mittellinie aus; Leider konnte der Goalie abwehren.

It's save..

Minute: 28:30 - Michael Langner hat nun schon zum zweiten Mal einen super Save hingelegt.

Tor für die Enten

Minute: 25:58 - Florian Zick verhalf den Devil Ducks zu einem weiteren Tor. Unsere Wirbelstürme halten sich aber wacker auf dem Eis.

Strafe für beide

Minute: 25:00 - Strafe gegen Dennis Steiner auf unserer Seite und Reinhold Müller auf der Gegenseite wegen übertriebener Härte.

Chance

Minute: 23:30 - Eine gute Chance für Max Partl aber auch diese Chance kam nicht zu einem Abschluss.

Angriff

Minute: 21:50 - Ein schöner Angriff auf das gegnerische Tor, welcher leider abgewehrt wurde.

Bully

21:52 Uhr - Wir starten voller Hoffnung in das 2. Drittel.

Pause

21:49 Uhr - wir verabschieden uns in die erste Pause

Tor für die Gegner

Minute: 19:15 - Jörg Ammon hat das 0:3 geschossen.

Strafe

Minute: 16:03 - Strafe gegen Marcel Link wegen Beinstellens.

Tor für die Gegner

Minute: 13:42 - Florian Zick hat ein sagenhaftes Tor abgeliefert; Assistiert wurde das Tor durch Richard Schwarz.

Unsere Besucher

Derzeit zählen wir 62 Zuschauer. Vielen Dank, dass ihr da seid und beide Mannschaften unterstützt.

ausgeglichene Kräfte

Das Spiel konzentriert sich nicht in einer Hälfte. Hier kann man von Druck auf beiden Seiten sprechen.

Tor für die Gegner

Minute: 1:18 - Marcel Link mit seinem ersten Tor in dieser Partie.

BULLY

21:28 Uhr - Das Spiel hat begonnen.

ACHTUNG!!

Die Aufwärmphase hat begonnen...

Die Referees

Die heutige Partie leiten Dominik Mozelt und Roman Böhm.

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen zum heutigen Liveticker.