Hurricans Logo

Nürnberg Hurricans Eishockey e. V.

TickerReview vom 29.12.2018 - HURRICANS vs Ice Barons Bayreuth

Verloren

Minute: 60 - Leider verloren vereinzelt echt gut gespielt aber es hat ein wenig Glück gefehlt schade Boys

Chancen

Minute: 58 - Chancen sind da können aber nicht verwertet werden

Überzahl Cans

Minute: 55 - Auf!

Save

Minute: 52 - Schöner fanghand save von Michi Langner

Schöner versuch

Minute: 48 - Gut herausgespielt von M.Partl aber der gegnerische Torwart konnte den Schuss blocken

Überzahl für die Hurricans

Minute: 45 - Lets go!

Tor für Bayreuth

Minute: 42 - Michi Langner konnte den 1. Schuss halten doch der rebound wurde verwertet

Drittelpause

Minute: 40 - Hurricans zum Ende des Drittels nochmal stark aber der Bayreuther goalie hält souverän

Strafe Cans

Minute: 37 - Strafe für die Hurricans nun heißt es Penalty killing

Mal wieder Fehler

Minute: 34 - .

Breakaway

Minute: 33 - Allein Gang auf M.Langer konnte aber pariert werden

Wieder starker Save

Minute: 29 - Michi Langner verhindert eine starke Chance!

Gute Chance

Minute: 27 - Sehr gute Chance herausgespielt aber vom Bayreuther goalie gestoppt

Save!!!

Minute: 25 - Sehr schöner save von Michi Langner

Tor Bayreuth

Minute: 24 - Konter 1 auf 0 der Bayreuther konnte noch pariert werden doch der 2. Schuss ging ins kreuzeck

Druck

Minute: 23 - Hurricans setzen sich im gegnerischen Drittel gut fest und bauen Druck auf

Guter Angriff

Minute: 21 - Guter Angriff voll F.Partl doch wurde vom Goalie pariert

1. Drittel vorbei

Minute: 20. - Bisher ein ausgeglichenes Spiel!

Gegentor

Minute: 19 - Das darf nich war sein.... Die Hurricans setzten sich im Drittel fest und werden leider ausgekonntert. Michi Langner war Chancenslos und es geht auch schon in die Drittelpause

Tor Bayreuth

Minute: 19 - Bayreuther Spieler kämpft sich durch und verwandelt allein vor M.Langner

Leider verfehlt

Minute: 16 - Und wieder stürmt F.Partl allein auf das Tor und zimmert ihn leider knapp vorbei. Was ein schönes Ding! weiter so

Paar kleine Zeitfehler

Minute: 18. - .

Allein Gang

Minute: 17 - Schöner allein Gang der Nummer 7 Torwart konnte parieren

Druck

Minute: 16 - Hurricans bauen gut Druck auf

Altes Leid

Minute: 11 - Die Nürnberg Hurricans schiesen was das Zeug hällt aber es ist wie immer verflucht. Kein Schüss möchte über die Linie.

Starker Angriff

Minute: 47 - Sehr guter Angriff der Hurricans doch der goalie kann parieren

Ausgeglichenes Spiel bis jetzt!

Minute: 48 - Auf gehts Jungs!

Stöcki

Minute: 11 - Hotstöcki mit einem schönen Angriff doch leider knapp am Tor vorbei

Tor

Minute: 8 - Tor für die Bayreuther

Druckphase

Minute: 7 - Guter Angriff von beiden Partls Bayreuther rettet im Liegen

Angriff

Minute: 5 - Ein kurzes aufbäumen der bayreuther war zu sehen, doch unsere #24 konnte den Schuss souverän abwehren

Tooooor

Minute: 2 - Auf Vorlage unserer #51 Wittek versenkt unsere #89 Schüssler eiskalt zur 1:0 Führung ein

Aufwärmen

Die Jungs machen sich Warm und sind voll Motiviert heute die Niederlage aus Kulmbach wieder gut zu machen.Bulli ist in ca 5 min

Aufwärmen

Die Jungs machen sich Warm und sind voll Motiviert heute die Niederlage aus Kulmbach wieder gut zu machen.Bulli ist in ca 5 min

Herzlich willkommen

Herzlich willkommen zum heutigen Liveticker.